Ein Herz für Streuner

02.11.2018 Lucky Charm beweisen Herz für Streuner . . .


Streuner01In Zusammenarbeit mit dem
Düsseldorfer Studio Audioversum haben Lucky Charm die gleichnamige Single aufgenommen. Die Einnahmen kommen vollständig der Organisation „Ein Herz für Streuner“ zu Gute.

Tierschutz ist der Band, ein wichtiges Anliegen, denn die ganze Geschichte um Lucky Charm handelt ja ebenfalls von einem Streuner. Kater Lucky!

Die  Single „Lucky Charm“ die auch auf dem im April erscheinenden Debüt Album „DEXTERROCK“ zu hören sein wird , erzählt die Geschichte des frechen Katers.lucky_Charm_cover

Hier erhältlich:

AMAZON MUSIC

APPEL ITUNES
und viele weitere Portale

Bis zum Release ist die Single ausschließlich als Download aud den üblichenPortalen zu erwerben. Außerdem stellen Lucky Charm bei  ihren Konzerten Spendendosen der

Organisation auf und sammeln  aktiv Spenden für den Tierschutz.
Lucky’s Geschichte und die Arbeit der Organisation könnten besser nicht zusammen passen. Schnell war klar, dass wir uns gegenseitig unterstützen müssen. Die Tierfreundliche Band hat sogar ihre  Stilrichtung „DEXTERROCK“ nach (Dexter) bennant, dem Labrador des Sängers Pino.

Lucky hatte Glück . . . . jetzt möchte er ein bisschen von seinem Glück weitergeben.