Die Geschichte

Es machte Peng und plötzlich war ich hier . . .


geschichte

LUCKY CHARM erzählen mit ihren Songs kleine Geschichten, mal lustig, gern sexy, selbstironisch und nur selten ernst. Und wenn, dann mit einem Augenzwinkern!

LUCKY CHARM ist noch viel mehr als Zuckerwatte, Eis am Stiel und Popcornparty. Ihre Musik lässt Sorgen und Alltagsstress vergessen und lädt zum mitsingen, lachen, tanzen und knutschen ein.

Die Bandgechichte bewegt sich  in einer Art Comicwelt in der Kater Lucky als Boss des Ganzen die Richtung vorgibt.

Lucky ist Aushängeschild, Inspiration und Motivation der Band. Er war   einst als verlauster Streuner unterwegs, bevor er Sänger Giuseppe „Pino“ Avanzato in Palermo begegnete, der ihn sofort ins Herz schloss und mit nach Deutschland brachte. Lucky ist jetzt  glücklich zuhause und streift gemeinsam mit der Band durch die Lande.